Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kino: 1917

März 4

1917

Im Kino Kaarst am 4. März um 17 und 20 Uhr !!

Während sich der Erste Weltkrieg auf seinem Höhepunkt befindet, bekommen die beiden jungen britischen in Nordfrankreich stationierten Soldaten Schofield (George MacKay) und Blake (Dean-Charles Chapman) den Auftrag, tief durch feindliches Land zu gehen, um eine wichtige Botschaft zu überbringen. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, denn diese Nachricht muss schnell genug überbracht werden, um einen Angriff zu verhindern, der den sicheren Tod für hunderte Soldaten bedeuten würde. Die Mission scheint aussichtslos, doch gerade Blake ist fest entschlossen, rechtzeitig die Nachricht zu überbringen. Denn sein eigener Bruder ist unter den Soldaten, die er damit retten kann …

Details

Datum:
März 4
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Kino Kaarst
Telefon:
02131 756667
E-Mail:
kinokaarst@gmail.com
Website:
https://www.kunst-kaarst.de/kino

Veranstaltungsort

Kino Forum Halestr.
Halestr. 5
Kaarst, NRW 41564 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02131-756667
Website:
https://www.kunst-kaarst.de/kino