Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kino: Britt-Marie war hier

Juli 24

Britt-Marie war hier

Im Kino Kaarst am 17. Juli um 17 und 20 Uhr

Britt-Marie war hier : Von Fußball versteht Britt-Marie nichts. Nur, dass ihr Mann Kent immer eifrig im Fernsehen Fußball gesehen hat. Damals, als es schien, dass das 40-jährige Zusammenleben auch weitergehen würde, dass sie einander bis zum Tod begleiten würden. Aber dann hatte er einen Herzinfarkt und sie fand heraus, dass ihr Mann sie schon seit geraumer Zeit betrügt. Britt-Marie hätte sich damit vielleicht arrangieren können, aber sie wollte es nicht. Sie verlässt Kent und sucht im Alter von 63 Jahren Arbeit. Die findet sie auch – und zwar als Fußballtrainerin einiger Kids in dem kleinen Örtchen Borg. Natürlich hat Britt-Marie keine Ahnung, was sie überhaupt macht. Aber wie bei allem in ihrem Leben stellt sie sich auch dieser neuen Aufgabe mit Hingabe

Details

Datum:
Juli 24
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kino Kaarst
Telefon:
02131 756667
E-Mail:
kinokaarst@gmail.com
Website:
https://www.kunst-kaarst.de/kino

Veranstaltungsort

Kino Forum Halestr.
Halestr. 5
Kaarst, NRW 41564 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02131-756667
Website:
https://www.kunst-kaarst.de/kino