Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kino: Club der roten Bänder

März 27

 

Club der roten Bänder – Wie alles begann

Mit der tragikomischen Krankenhausserie „Club der roten Bänder“ landete der Privatsender VOX von 2015 bis 2017 einen Megahit, der auch international mit Preisen ausgezeichnet wurde. Der dazugehörige Kinofilm „Club der roten Bänder – Wie alles begann“ schildert nun die Vorgeschichte der Gang. Das ist natürlich in erster Linie Fanservice, aber Liebhaber der Serie bekommen richtig was zum Freuen, denn anstatt Kalkül spürt man hier einmal mehr die Lieber der Schöpfer zu ihren Figuren.

Details

Datum:
März 27
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Kino Kaarst
Telefon:
02131 756667
E-Mail:
kinokaarst@gmail.com
Website:
https://www.kunst-kaarst.de/kino

Veranstaltungsort

Kino Kaarst
Am Schulzentrum 16
Kaarst, 41564 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02131756667
Website:
https://www.kunst-kaarst.de/kino