Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino: Der König der Löwen

September 11 >> 17:00 - 19:00

Der König der Löwen

Im Kino Kaarst am 11. September aber nur um 17 Uhr

Die Klassiker-Auffrischung geht weiter: Nach seinem 2016 veröffentlichten Remake von „Das Dschungelbuch“ begibt sich Filmemacher Jon Favreau für Disney nun in die afrikanische Savanne. Die Neuinterpretation des Trickfilm-Meilensteins „Der König der Löwen“ bietet wahrlich spektakuläre Bilder, hätte sich aber ruhig ein wenig vom Ursprungswerk emanzipieren dürfen. Trotz einer um knapp dreißig Minuten längeren Laufzeit bleibt das Meiste beim Alten.

Details

Datum:
September 11
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kino Kaarst
Telefon:
02131 756667
E-Mail:
kinokaarst@gmail.com
Website:
https://www.kunst-kaarst.de/kino

Veranstaltungsort

Kino Forum Halestr.
Halestr. 5
Kaarst, NRW 41564 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02131-756667
Website:
https://www.kunst-kaarst.de/kino