Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kino Kaarst: 100 Dinge

Januar 30

Um 17:00 und 20:00 Uhr

100 Dinge

In ihrer neuen gemeinsamen Komödie 100 DINGE gehen Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer der Frage nach: Was braucht man wirklich zum Leben? Und besitzen wir die Dinge? Oder besitzen sie uns?
Die besten Freunde Paul und Toni sind beide auf ihre Weise nach technischen Geräten, Accessoires und Kleidung süchtig und können sich ein Leben ohne jede Menge Alltagsgegenstände gar nicht mehr vorstellen. Weil es in ihrer Freundschaft jedoch auch ständig darum geht, wer von ihnen der Coolere und Bessere ist, veranstalten sie einen Wettstreit, wer länger ohne materiellen Besitz auskommt: Sie verfrachten all ihr Hab und Gut in eine Lagerhalle und dürfen 100 Tage lang nur jeweils eine Sache wieder zurückholen. Und so stehen Paul und Toni auf einmal ohne Möbel und ohne Kleidung auf der Straße… (www.filmstarts.de)

Details

Datum:
Januar 30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.kunst-kaarst.de/kino/kinoprogramm

Veranstalter

Kino Kaarst
Telefon:
02131 756667
E-Mail:
kinokaarst@gmail.com
Website:
https://www.kunst-kaarst.de/kino

Veranstaltungsort

Kino Kaarst
Am Schulzentrum 16
Kaarst, 41564 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02131756667
Website:
https://www.kunst-kaarst.de/kino