Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

August 2022

Kino Kaarst: Monsieur Claude und sein großes Fest

August 17
Kino Kaarst, Am Schulzentrum 16
Kaarst, NRW 41564 Deutschland
Google Karte anzeigen

Am 17. August um 17:00 und 20:00 Uhr Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Er und seine Frau Marie sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier Töchter zwar gestählte Profis im Anzapfen tiefster Toleranzreserven, doch die sind allmählich aufgebraucht. Denn die ungeliebten Schwiegersöhne sind jetzt auch noch ihre Nachbarn! Deren Gezänk über Äpfel, die auf Petersilie fallen, das jüdische Zuckerfest, die arabische Grillparty und die Vernissagen der Eingeweide-Malerei seiner Tochter Segolène…

Erfahren Sie mehr »

Kino Kaarst: Vier Wände für Zwei

August 24 >> 17:00 - 19:00
Kino Kaarst, Am Schulzentrum 16
Kaarst, NRW 41564 Deutschland
Google Karte anzeigen

ACHTUNG: Vorstellung nur um 17:00 Uhr Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in Sevilla und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) verheiratet. Nicht mehr an die Zukunft ihrer Ehe glaubend, macht sie sich hinter dem Rücken ihres Mannes auf die Suche nach ihren eigenen vier Wänden. Zusammen mit dem unerfahrenen Immobilienmakler Óscar (Carlos Areces) besichtigt sie eine wunderschöne Wohnung, die abgesehen von den scheußlichen Tapeten zwar absolut perfekt wäre, jedoch einen entscheidenden Haken hat: Sara kann erst einziehen,…

Erfahren Sie mehr »

Kino Kaarst: Meine Stunden mit Leo

August 31
Kino Kaarst, Am Schulzentrum 16
Kaarst, NRW 41564 Deutschland
Google Karte anzeigen

Am 31. August um 17:00 und 20:00 Uhr Vergnügliches, umwerfend komisches und zugleich nachdenkliches Lehrstück in Sachen Frauenpower präsentiert die zweifache Oscar-Preisträgerin Emma Thomson in diesem Kammerstück über Sex, Lügen und Einsamkeit. Das Liebesleben der pensionierten Lehrerin fiel bislang denkbar bescheiden aus. Das will die Witwe nun nachholen mit Hilfe des titelgebenden Gigolos Leo Grande. Der attraktive Sexarbeiter erweist sich als redegewandter Frauenversteher. Seinem Charme erliegt die Pädagogin – und ebenso das Publikum. Der junge Ire Daryl McCormack und die…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren