Kino

Logo Kino Kaarst KINO KAARST
 Mittwoch, 27. März um 17 Uhr und 20 Uhr!! im AEF, Am Schulzentrum 16

Club der roten Bänder – Wie alles begann

https://www.kunst-kaarst.de/wp-content/uploads/2019/03/Club_der_roten_Baender__Wie_alles_begann_web.jpg

Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Seine restliche Zeit verbringt er mit seinen Eltern und seiner Schwester. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht das Leben zur Hölle machen würde. Emma versucht alles, um es ihren Eltern recht zu machen, und Alex hat Ärger mit seiner Lehrerin. Toni sagt immer unverblümt, was er denkt, und sucht Hilfe bei seinem Opa. Dass der Weg von Jonas, Alex und Toni auch irgendwann im Albertus-Klinikum enden wird, wo Hugo schon eine ganze Weile im Koma liegt, und dass sie eines Tages der „Club der roten Bänder“ sein werden, ahnt Leo, der zukünftige Anführer, zu diesem Zeitpunkt ebenso wenig wie die anderen, späteren Club-Mitglieder.
Keine Karten im Vorverkauf! Karten sind nur an der Tages- und Abendkasse erhältlich, die  jeweils 30 Min. vor Filmbeginn geöffnet ist. 

Spielort: Kino Kaarst, Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16.; 41564 Kaarst
Spielzeit: Mittwoch, 27. März um 17 und 20 Uhr!
Eintritt: 6.- Euro. Jugendliche bis 13 Jahren 4.- Euro.
Karten sind nur an der Tages- bzw. Abendkasse erhältlich.
Das Kino Kaarst auf Facebook: https://www.facebook.com/kino.kaarst 


Hier finden Sie das Kino Kaarst

Comments are closed.