Kino

Logo Kino Kaarst KINO KAARST
 Mittwoch, 18. September um 17 Uhr und 20 Uhr
Achtung: Neuer Kinostandort Halestr. 5, 41564 Kaarst

Leid und Herrlichkeit


I
m Kino Kaarst am 18. September um 17 und 20 Uhr 

Leid und Herrlichkeit

Seit über 40 Jahren dreht Pedro Almodovar Filme, längst ist er einer der größten des internationalen Kinos und hat nun, mit fast 70 Jahren nicht nur seinen persönlichsten, sondern auch einen seiner schönsten Filme gedreht. Unverhohlen autobiographisch ist „Leid und Herrlichkeit“, der im Wettbewerb von Cannes Premiere feierte und für Begeisterung sorgte. Kurz vor seinem 70. Geburtstag im September hat Pedro Almodovar mit „Leid und Herrlichkeit“ einen Film gedreht, der einerseits sein Oeuvre konsequent fortsetzt, andererseits aber auch eine neue Richtung einschlägt: Hin zu einem Kino, das seine Kraft nicht mehr aus Exzess oder melodramatischer Übertreibung schöpft, sondern sich ganz aus den Emotionen seiner Figuren speist. Ein großer Film von einem großen Regisseur.

Keine Karten im Vorverkauf! Karten sind nur an der Tages- und Abendkasse erhältlich, die  jeweils 30 Min. vor Filmbeginn geöffnet ist.
Spielort: Kino Kaarst, Forum Realschule Halestr. 5.; 41564 Kaarst
Spielzeit: Mittwoch, 4. September um 17 und 20 Uhr, Ab 15:30 Uhr Seniorenkino plus mit Kaffee und Kuchen !!
Eintritt: 6.- Euro. Jugendliche bis 13 Jahren 4.- Euro

Das Kino Kaarst auf Facebook: https://www.facebook.com/kino.kaarst 

Das „neue“ Kino im Forum der Realschule in der Halestr. 5
Bedingt durch die Umbau- und Renovierungsarbeiten im Albert-Einstein-Forum musste auch das Kino Kaarst einen neuen Standort suchen. Gefunden wurde dieser im Forum der Realschule an der Halestr.5, ca. 1.5 km vom AEF entfernt.


Hier finden Sie das Kino Kaarst

Comments are closed.