Kino

Logo Kino Kaarst KINO KAARST
 Mittwoch, 24. April um 17 Uhr und 20 Uhr 
Achtung: Neuer Kinostandort Halestr. 5; 41564 Kaarst

Trautmann


Trautmann  – Im Kino Kaarst am 24. April um 17 und 20 Uhr

Jeder Fußballfan kennt diesen Namen, und jeder andere sollte ihn ebenfalls kennen, denn Bernd Trautmann wurde nicht nur zur Torwartlegende, sondern zum Symbol für die Versöhnung zwischen Deutschland und Großbritannien nach dem Ende des 2. Weltkriegs. Marcus H. Rosenmüller (u. a. WER FRÜHER STIRBT, IST LÄNGER TOT) hat die an sich schon spannende Lebensgeschichte des Ausnahmesportlers zu einem bewegenden Melodram entwickelt, das – spannend und unterhaltsam und mit einem glänzenden David Kross in der Hauptrolle – eindeutig aufs ganz große Publikum zielt. Taschentücher nicht vergessen!

Keine Karten im Vorverkauf! Karten sind nur an der Tages- und Abendkasse erhältlich, die  jeweils 30 Min. vor Filmbeginn geöffnet ist. Spielort: Kino Kaarst, Forum Realschule Halestr. 5.; 41564 Kaarst

Spielzeit: Mittwoch, 17. April um 17 und 20 Uhr
Eintritt: 7.- Euro. Jugendliche bis 13 Jahren 5.- Euro. ÜBERLÄNGE !
Karten sind nur an der Tages- bzw. Abendkasse erhältlich.
Das Kino Kaarst auf Facebook: https://www.facebook.com/kino.kaarst 

Das „neue“ Kino im Forum der Realschule in der Halestr. 5
Bedingt durch die Umbau- und Renovierungsarbeiten im Albert-Einstein-Forum musste auch das Kino Kaarst einen neuen Standort suchen. Gefunden wurde dieser im Forum der Realschule an der Halestr.5, ca. 1.5 km vom AEF entfernt.


Hier finden Sie das Kino Kaarst

Comments are closed.