Kino

Logo Kino Kaarst KINO KAARST
 Sonntag, 15. Dezember um 11 Uhr und 15 Uhr
Achtung: Neuer Kinostandort Halestr. 5, 41564 Kaarst

ACHTUNG: Kein Kino am 11. Dezember w.g. Umbauarbeiten 

Sonntag um 11 Uhr: Shaun das Schaf – Ufo-Alarm


Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an… Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.
Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…


Sonntag um 15 Uhr: JOKER

1981 in Gotham City: Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) hat sich geirrt. Sein Dasein ist keine Komödie, sondern eine Tragödie. Eigentlich wollte der erfolglose und verarmte Stand-Up Comedian die Menschen sein ganzes Leben lang nur zum Lachen bringen, doch alles was er von der Gesellschaft dafür zurück bekommt, ist reine Verachtung und nicht selten Schläge. Auch die Beziehung zu seiner Mutter Penny ist problematisch und eine Belastung für ihn. Flecks Geisteskrankheit wird durch die ständigen Demütigungen immer schlimmer und in einer Welt, die seiner Meinung nach „immer verrückter“ wird, scheint er schließlich seine wahre Bestimmung einzig und allein auf der dunklen Seite zu finden
Film hat Überlänge!


Keine Karten im Vorverkauf! Karten sind nur an der Tages- und Abendkasse erhältlich, die  jeweils 30 Min. vor Filmbeginn geöffnet ist.
Spielort: Kino Kaarst, Forum Realschule Halestr. 5.; 41564 Kaarst
Spielzeit: Mittwoch, 27. November um 17 und 20 Uhr
Eintritt: 7.- Euro. Jugendliche bis 13 Jahren 5.- Euro

Das Kino Kaarst auf Facebook: https://www.facebook.com/kino.kaarst 

Das „neue“ Kino im Forum der Realschule in der Halestr. 5
Bedingt durch die Umbau- und Renovierungsarbeiten im Albert-Einstein-Forum musste auch das Kino Kaarst einen neuen Standort suchen. Gefunden wurde dieser im Forum der Realschule an der Halestr.5, ca. 1.5 km vom AEF entfernt.


Hier finden Sie das Kino Kaarst

Comments are closed.